CDU Fuhrberg

CDU Fuhrberg2021-01-27T18:43:41+01:00

CDU Fuhrberg – Gemeinsam für ein Dorf mit Zukunft

Die CDU in Fuhrberg engagiert sich mit Erfolg für die Entwicklung unseres ländlich geprägten und dadurch besonders schönen Ortes am Rande der Stadt Burgwedel.

Der Vorstand des CDU Ortsverbands Fuhrberg

Heiner Neddermeyer, Jörg Heuer, Frank Töllner (Vorsitzender), Alexander Kentrath, Hans-Hennig Kobbe, Hans-Dieter Koch, Dr. Julia Rohwer, Heinrich Gleue (von links). Es fehlt: Astrid Koch.

Liebe Fuhrbergerinnen und Fuhrberger, liebe Gäste der Stadt Burgwedel!

Das Team der CDU Fuhrberg begrüßt Sie herzlich hier. Sie haben einen attraktiven Ort gewählt, der durch seine Lage, seine reizvolle Landschaft und die Infrastruktur ein gefragter Ort zum Leben und Arbeiten ist.

Wir vom Team der CDU Fuhrberg sind aktiver Teil der Dorfgemeinschaft, nehmen am Vereinsleben teil, organisieren verschiedene Veranstaltungen für unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger und setzen uns in der Kommunalpolitik für eine zukunftsweisende Entwicklung Fuhrbergs ein. Unser langjähriger CDU-Ortsbürgermeister Heinrich Neddermeyer und unser CDU-Vorsitzender Frank Töllner sind Ihre ersten Ansprechpartner vor Ort und bestens vernetzt in Fuhrberg und in der Stadt Burgwedel.

Wir freuen uns, wenn Sie sich gemeinsam mit uns uns für die Zukunft unseres schönen Dorfes Fuhrberg einsetzen.

.

Mohnpfuhlweg 12
30938 Burgwedel-Fuhrberg

FRANK TÖLLNER, Vorsitzender

HEINER NEDDERMEYER, Stv. Vorsitzender

DR. JULIA ROHWER, Schriftführerin

HANS-HENNIG KOBBE, Schatzmeister

HEINRICH GLEUE, Mitgliederbeauftragter

JÖRG HEUER, Beisitzer

ALEXANDER KENTRATH, Beisitzer

ASTRID KOCH, Beisitzerin

HANS-DIETER KOCH, Beisitzer

CDU Fuhrberg weiht Bücherbox ein

Nachdem von einigen Fuhrberger Mitbürgern an die örtliche CDU der Wunsch herangetragen wurde, wie in anderen Städten und Dörfern auch, eine Bücherbox aufzustellen wurde von Heinrich Gleue vom CDU-Ortsverband Fuhrberg, eine ausrangierte Telefonzelle beim Fernmeldezeugamt in Michendorf bei Potsdam bestellt und abgeholt.