CDU Großburgwedel

CDU Großburgwedel2021-02-02T13:42:20+01:00

CDU Großburgwedel – Mit Herz, Hirn und Hand für unser liebenswertes Städtchen Burgwedel

In der CDU Großburgwedel sind wir geübt darin, von ganz klein bis ganz groß alles im Blick zu behalten. Großburgwedel als größte der sieben Ortschaften Burgwedels bildet zusammen mit unserem kleinsten Dorf Oldhorst einen tatkräftigen und engagierten Ortsverband.

Der Vorstand des CDU Ortsverbands Großburgwedel

Dr. Babette Zühlke-Thümler (Vorsitzende), Ortrud Wendt (Stellvertretende Vorsitzende), Henning Ilper (Schatzmeister), Johannes Passas (Schriftführer), Dirk Breuckmann, Heinz-Manuel Heinicke, Ingrid Kalmus, Almut Kleinoth, Bernhard Surmann (Beisitzer/innen)

Als zahlenmäßig größter Ortsverband bilden wir von der CDU Großburgwedel ein ideenreiches und tatkräftiges Vorstandsteam. Bunt gemischt und mit vielen Anregungen und Aktivitäten für unser liebenswertes Städtchen Großburgwedel und das Dörfchen Oldhorst. Wir freuen uns über jede und jeden, der hier in Großburgwedel daran mitwirken möchte, dass die Kommunalpolitiker vor Ort die richtigen Weichen für unser Zusammenleben als wachsende Gemeinschaft stellen!

Aus unseren Reihen sind Dr. Babette Zühlke-Thümler, Anke Bitterkleit-Kutz, Rolf Fortmüller, Frank Leibelt, Jürgen Ocker, Thorsten Rieckenberg und Bernhard Surmann im Stadtrat als Ratsherren und -damen für Burgwedel in Verantwortung.

Rolf Fortmüller ist ehrenamtlicher Ortsbürgermeister von Großburgwedel. Thorsten Rieckenberg bekleidet das Amt des Ortsbürgermeisters in Oldhorst.

Im Ortsrat von Großburgwedel sind wir mit Rolf Fortmüller, Rimma Heinicke, Frank Leibelt, Jürgen Ocker und Friedrich Schneider stark vertreten.

Haben Sie Anregungen oder Hinweise? Sprechen Sie uns gerne an – wir haben ein offenes Ohr.

Wacholderweg 29
Tel. 0174-9919929