Die CDU Fuhrberg hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 18.November 2021 einen neuen Vorstand gewählt. Als Vorsitzender wiedergewählt wurde Frank Töllner, welcher weiterhin durch Heiner Neddermeyer als sein Stellvertreter unterstützt wird. Nadine Zeisig wird als weitere Stellvertreterin im neuen Vorstand dabei sein. Dr. Julia Rohwer bleibt weiterhin Schriftführerin des Ortsverbandes, Heinrich Gleue stand als Mitgliederbeauftragter zur Wiederwahl

Der neugewählte Vorstand der CDU Fuhrberg

von links nach rechts: Wolfgang Kujat, (Beisitzer), Pia-Sophie Rosenhagen (Beisitzerin), Heiner Neddermeyer (stellv. Vorsitzender), Dr.Julia Rohwer (Schriftführerin), Hans-Hennig Kobbe (Beisitzer), Heinrich Gleue (Mitgliederbeauftragter), Nadine Zeising (stellv. Vorsitzende), Frank Töllner (Vorsitzender),
Alexander Kentrath (Kassenwart), Ben-Robert Rosenhagen (Beisitzer), es fehlt: Jörg Heuer (Beisitzer)

Die Kasse der CDU Fuhrberg wird von Alexander Kentrath geführt, die er von Hans-Henning Kobbe übernimmt. Auf der Sitzung wurde Hans-Hennig Kobbe außerdem für seine 32-jährige aktive Tätigkeit im Ortsverband Fuhrberg geehrt

Der scheidende Kassenwart Hans-Hennig Kobbe wird für seine 32-jährige Tätigkeit für den Ortsverband Fuhrberg geehrt.

Weiterhin wurden auf der Mitgliederversammlung langjährige Mitglieder geehrt.

Für die 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU wurden Cord-Peter Garms und Andreas Witte auf der Versammlung geehrt. Weitere Jubilare, die nicht an der Sitzung teilnehmen konnten sind Astrid Koch und Jörg Heuer

ehrung für 25-jährige Mitgliedschaft auf der Sitzung: Cord-Peter Garms und Andreas Witte