Anstehende Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Lockdown und kein Ende? – Einladung zur Videokonferenz mit Staatsminister Dr. Hendrik Hoppenstedt

Seit November befinden wir uns im Lockdown. Was als vorrübergehende Maßnahme geplant war wurde bereits mehrfach verlängert und erstmals gab es in der Region Hannover eine nächtliche Ausgangssperre. Auf der einen Seite gibt es Forderungen nach Lockerungen und auf der anderen Seite den Wunsch nach härteren Maßnahmen. Die Stimmung scheint sich zu verschlechtern und die Werte der CDU in den Meinungsumfragen befinden sich auf Talfahrt.

Ortsbürgermeister Rolf Fortmüller bietet telefonische Sprechstunde an

Die nächste Bürgersprechstunde des Großburgwedeler Ortsbürgermeisters Rolf Fortmüller (CDU) findet am 01. April von 10 bis 13 Uhr telefonisch unter 05139-6117 statt. An jedem ersten Donnerstag im Monat steht Rolf Fortmüller seit vielen Jahren im Amtshof für Fragen und Anregungen der Großburgwedeler Bürger zur Verfügung. Aufgrund der derzeitigen Kontaktbeschränkungen findet die Bürgersprechstunde derzeit allerdings nur am Telefon statt.

Nach oben