Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meine sehr geehrten Damen und Herren,
liebe Parteifreunde,

in diesem Jahr feiert die Region Hannover ihr 20jähriges Bestehen und am 12. September 2021 sind wir aufgefordert, eine neue Regionspräsidentin zu wählen.

Christine Karasch bewirbt sich für die CDU um dieses Amt. Als unsere Umweltdezernentin der Region Hannover verfügt sie über ausgezeichnete Kenntnisse und Fähigkeiten, um dieses Amt fachlich auszufüllen. Als Umweltdezernentin hat sie in den letzten Jahren gezeigt, wie CDU Umweltpolitik und Klimaschutz auch ohne die üblichen „grünen Verbote“ umgesetzt werden kann.

An diesem Abend wollen wir Ihnen unsere Regionspräsidentin-Kandidatin näher vorstellen und Christine Karasch wird uns vorstellen, wie sie die Region Hannover in den nächsten fünf Jahren führen wird.

Die Region Hannover ist für viele Aufgaben zuständig, die für uns in Burgwedel eine wichtige Rolle spielen.

Hier ein paar Fragestellungen aus unserem soeben beschlossenen Wahlprogramm, über die wir mit Frau Karasch sprechen möchten:

• Umstellung Taktung des Metronom von einem Stunden- auf einen Halbstunden-Takt.
  • Unterstützung der Region bei der Neugestaltung des Haltepunktes Bahnhof Großburgwedel.
  • Verbesserung der Busanbindung der Ortsteile an Großburgwedel.
  • Krankenhaus-Neubau in Burgwedel .
  • Wasserentnahme im „Fuhrberger Feld“ und Rückführung von Wasser in dieses Gebiet.

Für eine Teilnahme melden Sie sich bitte per Mail unter post@cdu-burgwedel.de