Kleinburgwedeler Bürgerinnen und Bürger erkundeten am vergangenen Samstag beim „Bürgerdialog mit dem Fahrrad“ zusammen mit den Kandidatinnen und Kandidaten für die anstehende Kommunalwahl die Ortschaft Kleinburgwedel.

Bei bestem Wetter trafen sich die motivierten Radler am Feuerwehrhaus und fuhren verschiedene Stationen wie die Wietzesiedlung, den Würmsee, den Heidewinkel und das Neubaugebiet „Lohfeld West“ sowie den Mühlenberg an. Unterwegs gab es viele konstruktive Gespräche und Anregungen zur Zukunft unseres Ortes. Der Abschluss fand am zukünftigen Campusgelände statt. Hier konnten sich die fleißigen Radler bei einem erfrischenden Getränk einen Eindruck über den aktuellen Baufortschritt der Kleinburgwedeler Grundschule machen. Besonders gefreut hat sich der Ortsverband Kleinburgwedel über den Besuch unserer Stadtbürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt.

Sie wollen sich für Burgwedel engagieren - Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns An
Schreiben Sie uns