Bei der heutigen Aufstellungs- und Mitgliederversammlung des CDU-Ortsverbandes Kleinburgwedel wurden wichtige Entscheidungen für die Zukunft getroffen.Mit einem jungen und dynamischen Team tritt die CDU- Kleinburgwedel bei der diesjährigen Kommunalwahl an.

Zu Beginn der Veranstaltung fand die Aufstellungsversammlung für die Kandidaten der Ortsratswahl am 12. September statt. Die Liste anführen wird Lars Wöhler, der sich für das Amt des Ortsbürgermeisters in Kleinburgwedel bewirbt. Auf ihn folgen auf den Listenplätzen zwei und drei Bianca Rosenhagen und Henrike Leisenberg.

Auch der bisherige Ortsbürgermeister Jürgen Schodder wurde erneut in der Wahlliste aufgestellt.

Im zweiten Teil des Abends wurde ein neuer CDU-Ortsvorstand gewählt. Die Mitglieder bestimmten Bianca Rosenhagen zur neuen Vorsitzenden des Ortsverbandes. Stellvertretender Vorsitzender soll zukünftig Lars Wöhler sein. Für die Kasse bleibt weiterhin Gabriele Vogel zuständig. Neue Schriftführerin wird Henrike Leisenberg. Als Beisitzer unterstützen Friedhelm Leisenberg, Jürgen Schodder, Rüdiger Mente und Heiko Rosenhagen mit ihrer langjährigen Erfahrung die Arbeit des neu gewählten Vorstands.

„Unser neu gewähltes Team wird sich jetzt unmittelbar an die Arbeit machen und ein Wahlprogramm aufstellen. Dabei wollen wir unser Kleinburgwedel fit machen für die Zukunft.“, so die neu gewählte Vorsitzende Bianca Rosenhagen.

Der neu gewählte Vorstand möchte neben neuen Akzenten auch bereits begonnene Projekte erfolgreich fortsetzen.

„Wir freuen uns auf viele gute Gespräche und konstruktive Anregungen aus Kleinburgwedel“ ergänzt Lars Wöhler.

Über neue Mitglieder würde sich die CDU-Kleinburgwedel ebenfalls freuen: kbw@cdu-burgwedel.de

Ortsrat KBW -CDU -Burgwedel

1. Lars Wöhler                                   31 Jahre      –    Geschäftsführer
  2. Bianca Rosenhagen                      51 Jahre      –    Leitung im Handwerksunternehmen