Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Belange der Wirtschaftsunternehmen und der Arbeitsplätze sind der CDU in Burgwedel besonders wichtig.

Auf Einladung der CDU Burgwedel kommt daher der CDU-Landesvorsitzende Dr. Bernd Althusmann nach Burgwedel. Althusmann ist auch stellvertretender Ministerpräsident und Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung.

Am Mittwoch, 22.09.2021, wird er von 13.00 – 14.30 Uhr im Kokenkrug zum Wirtschafts-Lunch erwartet. Die Mitglieder der drei Burgwedeler Wirtschaftsverbände WIB, IGK und IWU sind dazu eingeladen worden. Weitere Unternehmer und Interessierte können sich bei der CDU anmelden unter post@cdu-burgwedel.de . Aufgrund begrenzter Platz-Kapazitäten ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

Auch die CDU-Bürgermeister-Kandidatin Ortrud Wendt wird vor Ort sein. Ihr liegt die örtliche Wirtschaftsförderung am Herzen und sieht hier in Burgwedel noch Steigerungspotential.

Auch Dr. Hendrik Hoppenstedt, Kandidat der CDU für die Bundestagswahl am kommenden Sonntag, hat seine Teilnahme eingeplant. Er hat jüngst mit der Bundeskanzlerin diverse Unternehmen in der Region, so auch in Burgwedel, besucht.

Nach oben