Fahrplanwechsel: CDU Burgwedel verteilt neue Fahrpläne für Bus und Bahn an alle Haushalte

Ab sofort sind die Mitglieder der CDU Burgwedel wie jedes Jahr in allen Burgwedeler Ortsteilen unterwegs und verteilen die druckfrisch eingetroffenen Fahrpläne für Busse und Bahnen an die Haushalte. 
 
Wer bisher keinen bekommen hat oder noch einen Fahrplan möchte, kann sich unter post@cdu-burgwedel.de beim Vorsitzenden Rainer Fredermann melden. Zusätzlich stehen die Fahrpläne wie gewohnt als Datei auf cdu-burgwedel.de zum Herunterladen zur Verfügung.
 
Eine erfreuliche Änderung hat es allerdings nicht mehr rechtzeitig in das gedruckte Exemplar geschafft: Der Metronom wird nun doch – anders als abgedruckt – mindestens bis Ostern weiter wie gehabt auch abends in Großburgwedel halten.
Die CDU Burgwedel freut sich, dass zumindest für die ersten Monate des neuen Jahres der bisherige Stundentakt des Metronoms durchgehend sichergestellt ist. 
 
Die Bürgermeisterkandidatin Ortrud Wendt ist eine von vielen fleißigen Helfern, die bei der Verteilung der Fahrpläne „zwischen den Jahren“ mit anpackt.

Ein kurzes Video dazu hier im Anhang und auf der CDU Burgwedel-Facebookseite
 

Sie wollen sich für Burgwedel engagieren - Kontaktieren Sie uns

Rufen Sie uns An
Schreiben Sie uns